Beck's Angelreisen

Tag 1 – Anreise nach Norwegen

Heute fliegen Heli, José und ich (Matze) um 11 Uhr von Stuttgart nach Amsterdam.

image

Heli, José und Matze in Stuttgart

Dort treffen wir Tony. Nach einem Bierchen geht es dann gemeinsam weiter nach Trondheim.
image

In Trondheim trennen wir uns dann wieder und wir drei fahren dann mit dem Leihwagen nach Maneset.

Tony wird es sich für ein paar Stunden auf dem Flughafen in Trondheim gemütlich machen, von dem er dann mit dem Flieger nach Rørvik reist.

Während Tony wartet bzw. fliegt sind wir mit dem Auto endlich an der Hütte angekommen. Inzwischen ist es schon 22:30 Uhr Jetzt nur noch Tony abholen und ein Feierabendbierchen genießen

Ein Kommentar zu “Tag 1 – Anreise nach Norwegen

  1. Inge

    Hallo Jungs, was macht ihr denn so. Habt ihr gestern geschlafen, kein Eintrag. Uns geht’s geht Sonne, Strand, Meer, Vino Tinto ???

%d Bloggern gefällt das: