Beck's Angelreisen

Endlich besseres Wetter

Der Regen lässt nach…….und ganz, ganz kurz können wir auch mal die Sonne sehen. Längere und weitere Ausfahrten sind bei nachlassendem Wind auch möglich, was uns dann auch schöne Fangergebnisse beschert hat.Zwischenzeitlich haben wir noch Verstärkung von unserem Angelfreund Günter bekommen, der gleich mal den Grill angeschmissen hat. Ingrid und Uwe, gute Bekannte aus der Heimat, waren mit dem Wohnmobil in der Gegend unterwegs. Sie haben uns für 3 Tage besucht. Ein kleiner Tipp zum Schluss: Wenn es stärker windet sollte das Boot gut festgemacht werden, sonst muss man es wieder einfangen. Gell Rico…….



Ein Kommentar zu “Endlich besseres Wetter

  1. heli

    Wow schöne bilder wetter sieht doch gut aus in kurzen hosen grillen das gibt’s nicht oft
    also gebt gas bald ist sonnwend grüsse aus der Heimat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: